Mittwoch, Dezember 20, 2006

John Lennon - Happy Xmas

19 Comments:

Blogger Lionscate said...

Gleich dreimal? ;o)

Mi. Dez. 20, 09:44:00 PM  
Blogger Jeanne said...

ok, das waren Anfangsschwierigkeiten, wird behoben!

Mi. Dez. 20, 11:38:00 PM  
Blogger Lionscate said...

Ach Jeanne, du bist hin und wieder so herrlich ungeschickt bei den Blogalltäglichkeiten, dass du mir unglaublich ans Herz gewachsen bist! :o))

Do. Dez. 21, 12:30:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@cate:
;-)

Do. Dez. 21, 05:36:00 PM  
Blogger Andrea said...

@cate
Pass nur auf, dass kein BHS draus wird ;-)

Do. Dez. 21, 07:39:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@Andrea
Die Gefahr besteht bei Cate sicher nicht...und außerdem, wer wird an Weihnachten schon Trübsal blasen, wir jedenfalls nicht ;-)

Sa. Dez. 23, 01:44:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Ich schon...

Sa. Dez. 23, 02:58:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Ach Andrea,laß das mal ganz schnell sein, zieh Dich warm an und geniesse die Wintersonne! Danach einen heißen
Tee oder Glühwein und die Welt lächelt wieder ein kleines bißchen...

Sa. Dez. 23, 03:04:00 PM  
Blogger Andrea said...

Nett gemeint - danke.

Sa. Dez. 23, 03:26:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Nett gemeint im Sinne von "da Gegenteil von..."
Mench Andrea, sonst hat Du mich doch immer aufgemuntert, laß die Flügel nicht hängen...

Sa. Dez. 23, 09:37:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Sorry, sollte gar nicht so schlimm klingen. Ich bin physisch sehr angeschlagen, da seit beinahe drei Wochen die Flügel (Lungen) entzündet. Sonst geht es mir aber nicht wirklich schlecht.
Ich bedanke mich für deine Aufmunterung und wünsche dir nun geruhsame Festtage :-)

So. Dez. 24, 07:59:00 AM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Wann kommst du denn mal wieder? Man kann ja gar nicht mehr mit dir "reden"? Willste nich mehr?

Do. Dez. 28, 02:33:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@Andrea: klar will ich noch, hab' nur nicht so viel Zeit...geht's Dir denn wieder besser?

Do. Dez. 28, 08:59:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Für einen kurzen Plausch hat man aber doch immer Zeit. Ging doch bisher auch immer.
Bei mir geht es hoffentlich langsam bergauf. Ich kann wieder einige Schritte gehen, ohne direkt atemlos kapitulieren zu müssen - ist echt ätzend und wird noch eine Weile dauern.Schlimm ist einfach, dass ich als Hyperkinetiker total eingeschränkt bin :-(
Und bei dir ist alles im grünen Bereich?

Do. Dez. 28, 09:35:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Ja, eigentlich schon...ziemlich viel zu tun, aber das gibt sich auch wieder...

Fr. Dez. 29, 08:47:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ok, dann lass ich dich einfach...

Fr. Dez. 29, 08:55:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Nee, so war das auch nicht gemeint...ich freu' mich schon, wenn Du ab und zu hier vorbeischaust...

Fr. Dez. 29, 09:03:00 PM  
Blogger Andrea said...

Lass gut sein. Man kann bzw ich will nichts erzwingen. Wünsche dir einen guten Übergang ins neue Jahr.

Fr. Dez. 29, 09:10:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Das wünsche ich Dir (und allen anderen) auch!!

Fr. Dez. 29, 09:17:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home