Samstag, August 05, 2006

Pack die Lederhose ein...

28 Comments:

Blogger Andrea said...

@jeanne
Stehst du auf Lederhosen?

Sa. Aug. 05, 04:44:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Na klar, Du etwa nicht? Hab grad'eine an ;-)

Sa. Aug. 05, 05:55:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ic finde diese Dinger ja ganz lustig, aber ich habe z.Zt. keine an :-)

So. Aug. 06, 05:43:00 PM  
Blogger EVO said...

Erinnert mich an Ferien in Südtirol. Aber besser als ein Dirndl :-)

So. Aug. 06, 08:12:00 PM  
Blogger Schogette said...

Lederhosen scheinen in Mode zu kommen, hatte heute auch eine an, allerdings sah sie etwas anders aus.

So. Aug. 06, 10:34:00 PM  
Blogger EVO said...

@Schogette
Mit Knieschleifern? :-)

So. Aug. 06, 10:36:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ich würde lieber das Dirndl nehmen, aber der Änderungsschneider müßte den Stoff an der Oberweite bearbeiten ;-)

Mo. Aug. 07, 07:27:00 AM  
Blogger Schogette said...

@Evo: Nein, sollten aber eigentlich dran sein.

Mo. Aug. 07, 08:33:00 AM  
Blogger Jeanne said...

@Andrea: ich bring Dir eins mit beim nächsten Mal.

@evo: was sind denn Knieschleifer ?

Mo. Aug. 07, 08:58:00 AM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Das ist aber lieb von dir! :-)
Darüber würde ich mich sehr freuen ;-)

Mo. Aug. 07, 09:43:00 AM  
Blogger Betty said...

Gestern im Auto, klassisches Mitfahrzentrale-Mitfahrer-Gespräch:

Ich: Und, wie lange bist Du schon in München?
Sie: Seit März, und ich liiiiiiebe München!!!
Ich: Ja? Das ist ja schön....
Sie: Fühl mich schon total zu Hause, ich sag auch schon "Grüß Gott" und "Semmeln"!!
Ich: Hmm... sehr gut...
Sie: Und jetzt kauf ich mir noch ein Dirndl fürs Oktoberfest, dann bin ich eine richtige Münchnerin!
Ich: Arrrrrrggghhhhh!!!

Mo. Aug. 07, 09:51:00 AM  
Blogger EVO said...

@Jeanne
Knieschleifer haben viele Motorradfahrer an ihrer Lederkombi, falls sie bei extremer Schräglage in Kurven an den Asphalt kommen. Die meisten haben sowas aber nur als Deko ...

@Andrea
Wegen zuviel oder zuwenig Holz vor der Hütten? :-)

@Bette
Das sind ja richtig vorbildliche Integrationsbemühungen ...

Mo. Aug. 07, 12:09:00 PM  
Blogger Andrea said...

@evo
Reicht nicht für ein Lagerfeuer ;-)

Mo. Aug. 07, 12:59:00 PM  
Blogger Betty said...

@Evo: Ja, bemüht hab ich mich... War dementsprechend mühsam. ;-)

Mo. Aug. 07, 01:36:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@bette: und, hat sie's überlebt?

Mo. Aug. 07, 11:42:00 PM  
Blogger Betty said...

@Jeanne: Ja, hat sie. Wir sind ja tolerant... Sollen nur alle nach München kommen und die Mieten hochtreiben - Munich loves you! :-)

Di. Aug. 08, 10:03:00 AM  
Blogger Jeanne said...

@bette: ja mei...

Di. Aug. 08, 10:29:00 PM  
Blogger Andrea said...

Schweigen in der Lederhosenfraktion...

Mi. Aug. 09, 03:26:00 PM  
Blogger Betty said...

@Andrea: Wie Jeanne schon gesagt hat: "Ja mei..." :-)

Mi. Aug. 09, 03:35:00 PM  
Blogger Jeanne said...

schaun mer mal ...;-)

Mi. Aug. 09, 08:23:00 PM  
Blogger Andrea said...

Is klar...

Do. Aug. 10, 09:12:00 AM  
Blogger Andrea said...

Guten Morgen Jeanne!
Ich sehe dich :-)

Do. Aug. 10, 09:21:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Wow, langsam wird das unheimlich...
Aber: gleichfalls guten Morgen!

Do. Aug. 10, 09:48:00 AM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Ist doch gar nicht unheimlich. Den Counter hast du doch installiert ;-)

Do. Aug. 10, 10:32:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Ach ja, stimmt...hatte ich bei dem ganzen Trubel vergessen, dass das hier ja mein blog ist incl. counter ;-))

Do. Aug. 10, 12:58:00 PM  
Blogger Andrea said...

:-D
Etwas chaotisch, wie?
Aber mitlerweile gibt es ja überall "Onkel Sam" ;-)

Do. Aug. 10, 01:25:00 PM  
Blogger EVO said...

Finde die Tools ganz praktisch.
Wenn man sich nicht ganz sicher ist und sich fragt: Wo bin ich eigentlich? Ist das jetzt hier Norwegen oder doch eher Dänemark? - kann man einfach mal nachschauen.

Do. Aug. 10, 05:06:00 PM  
Blogger Jeanne said...

ja das stimmt und genau dafür ist es ja auch gedacht, oder?

Do. Aug. 10, 05:39:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home