Freitag, September 08, 2006

And the Oscar goes to...

15 Comments:

Blogger Andrea said...

Bis gerade habe ich diese Dame überhaupt nicht gekannt. Man lernt nie aus ;-)

Mo. Sept. 11, 11:57:00 AM  
Blogger Betty said...

Mal kurz durch alle Blogs gehechelt (brauchte mal ne Pause...)... und mich hier mal kurz gefreut. Andrea, da ist Dir aber mal echt was entgangen, gibt's ja gar nicht!! Schnell, schnell, alles nachholen: sämtliche Stand-up-DVDs gucken, alle Folgen der Ellen-Serie, und nicht zu vergessen die Episode mit Sharon Stone aus "If these walls could talk II"!! :-)

Mo. Sept. 11, 03:03:00 PM  
Blogger Andrea said...

Macht sie nicht auch Werbung für "Perl Weiss"? ;-)

Di. Sept. 12, 10:51:00 AM  
Blogger Jeanne said...

@Andrea
;-)

Mi. Sept. 13, 09:32:00 PM  
Blogger Andrea said...

Wäre auch eine sehenswerte Tagesschausprecherin. Da ist doch jetzt ein Platz frei, oder?

Do. Sept. 14, 08:40:00 PM  
Blogger Lionscate said...

UNglaublich! Ich dachte, es gibt so gut wie niemanden mehr "von uns", der sie NICHT kennt!

Eine meiner Lieblingsszenen:

Ellen küsst einen alten Schulkameraden, wird dabei "erwischt".
Ellen: "Danke, dass du mir was von deinem Kaugummi abgegeben hast!"
Erwischer: "Was für´be komische Lesbe bist du eigentlich??!!"

Fr. Sept. 15, 10:43:00 PM  
Blogger Betty said...

Hui, ich glaub unser Doktorchen braucht mal einen Schnellkurs - ich hab das damals auch alles sehr schnell gelernt... ;-)

Nee, aber im Ernst, Ellen muss man einfach lieben! :-)

Mo. Sept. 18, 10:23:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Mal ´nen Gruß zwischendurch :-)

Di. Sept. 19, 06:37:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@Andrea und alle anderen
ein fröhliches Hallo zurück!
Leider bloggen wir irgendwie in letzter Zeit aneinander vorbei, natürlich nur zeitlichesehen...

Di. Sept. 19, 09:08:00 PM  
Blogger Jeanne said...

zeitlich gesehen...

Di. Sept. 19, 09:11:00 PM  
Blogger Betty said...

Ich will auch mal grüßen: Hallöchen!! :-)

@Dottore: Ellen DeGeneres!

Di. Sept. 19, 10:25:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Stimmt, wenn du kommst, liege ich bereits im Bett :-)

Mi. Sept. 20, 06:47:00 AM  
Blogger Betty said...

Und, Ihr Armen, die Ihr Euer bisheriges Leben ohne Ellen leben musstet - habt Ihr schon eifrig nachgeholt? ;-)

Ich muss übrigens gestehen: Ich hab sogar das Buch von Ellens Mama gelesen. Die heißt nämlich Betty! :-)

“In the beginning there was nothing. God said, 'Let there be light!' And there was light. There was still nothing, but you could see it a whole lot better.” (Ellen deGeneres)

Do. Sept. 21, 05:42:00 PM  
Blogger thegardner said...

hmmm, wenn man das so verfolgt hier...vielleicht sollte in blogstadt eine kategorie eingeführt werden "lesben die man kennen muss"!?!?!?

grüße von der promotion-tour
thegardner

Mo. Sept. 25, 12:07:00 PM  
Blogger Betty said...

@thegardner: Jawoll, der pädagogische Ansatz sollte unter keinen Umständen vernachlässigt werden... ;-)

Fr. Okt. 06, 09:55:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home