Dienstag, Juni 19, 2007

Connaissiez-vous?

31 Comments:

Blogger Jeanne said...

Ich hab' mein Badeboot wiedergefunden... oder war es ein
déjà-vu?

Di. Juni 19, 04:23:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ich sehe da aber drei Boote. Welches ist es denn?

Ausserdem hatte ich mir das zwar mal ausgeliehen, aber ich habe es wieder zurückgebracht.

Mi. Juni 20, 04:04:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Weiß nicht genau, welches es nun ist, ich glaube, das vordere...
aber wenn Du mal wieder eins ausleihen möchtest?
Vielleicht sollte ich umschulen und einen Bootsverleih aufmachen, was meinst Du? ;-)

Sa. Juni 23, 06:51:00 PM  
Blogger Andrea said...

Wäre bestimmt lukrativ :-D
Du könntest nebenberuflich ein Gewerbe anmelden - schließlich hat man immer Zeit übrig ;-))

So. Juni 24, 07:10:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Mhh, wieder diese ganzen bürokratischen Vorschriften, Gewerbe anmelden, ich weiß nicht...
also Du bekommst es schonmal umsonst ;-)

So. Juni 24, 08:38:00 AM  
Blogger Andrea said...

Das ist aber lieb. Dann werde ich gleich Evo wieder einladen :-D
Ich würde mich bei Dir auf jeden Fall revanchieren - wenn es denn jemals notwendig werden sollte ;-)

So. Juni 24, 08:26:00 PM  
Blogger Jeanne said...

:-)

So. Juni 24, 10:25:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Wenn Evo mitkommt, können wir ja auch mal eine Runde zu dritt über den See paddeln.

Mo. Juni 25, 08:22:00 AM  
Blogger Andrea said...

Das wäre bestimmt witzig - ihr paddelt :-D

Mo. Juni 25, 10:15:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Nix da Du Faulpelz, jeder bekommt sein eigenes Boot und paddelt selber.

Mo. Juni 25, 05:42:00 PM  
Blogger Andrea said...

Du gönnst mir aber auch nix ;-))

Mo. Juni 25, 08:10:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Es macht aber sicher Spass, mal was anderes als Joggen

Mo. Juni 25, 08:30:00 PM  
Blogger Andrea said...

Och, wir könnten ja joggen und paddeln :-D

Mo. Juni 25, 08:33:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Du hast Du mich erwischt, das wäre mir zu anstrengend...lach

Mo. Juni 25, 08:37:00 PM  
Blogger Andrea said...

War auch nur ein Test :-D

Mo. Juni 25, 08:39:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Oh, wie gemein...ich habe mir wirklich vorgenommen, diese Woche ein bißchen was zu tun, aber heute hat es den ganzen Tag geregnet und laufen (joggen kann man das, was ich mache, nicht nennen)bei strömenden Regen, nee

Mo. Juni 25, 08:44:00 PM  
Blogger Andrea said...

Gab es bei Dir keine Regenpausen? Ich war eben noch joggen und habe nur einige Tröpfchen abbekommen. War echt schön. Aber ich musste mich anfänglich auch treten.

Mo. Juni 25, 08:47:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Na gut, wenn ich ehrlich bin, scheint im Moment sogar die Sonne...aber ich bin noch so pappsatt vom Abendessen, schon aus diesem Grunde geht jetzt nichts :-)

Mo. Juni 25, 08:50:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ok, das verstehe ich gut.
Ich erzähle mal eine ekelhafte Anekdote. Ich hatte eben eine holländische Muschelsuppe aus der Konserve :-D

Mo. Juni 25, 08:57:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Echte Muscheln ? (sorry, das würde in die Kategorie selbst schuld fallen, aber dann würde ich auch lieber joggen gehen, statt die zu essen)oder Nudeln in Muschelform, das wäre eigentlich nicht eklig

Mo. Juni 25, 09:01:00 PM  
Blogger Andrea said...

JA, das waren echte Muscheln. Eigentlich war die Suppe gar nicht so schlecht - habe schon schlimmere Dinge gegessen.
An manchen Stellen waren die Muscheln etwas grün, aber das waren bestimmt Tangverfärbungen :-/

Mo. Juni 25, 09:06:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Ich sag jetzt mal nicht, was es sonst noch so gewesen sein könnte...

Mo. Juni 25, 09:08:00 PM  
Blogger Andrea said...

Lass das bitte, sonst werde ich noch krank ;-D

Mo. Juni 25, 09:09:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Das ist jetzt aber nicht die Muscheldiät, oder?

Mo. Juni 25, 09:11:00 PM  
Blogger Andrea said...

Eigentlich nicht und es muss auch keine werden. Ich experimentiere gerne, aber ich muss natürlich eine realistische Überlebenschance haben. Diese Muscheln sind ein kalkulierbares Risiko.

Mo. Juni 25, 09:14:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Na wenn Du meinst, ich hoffe, dass Du morgen noch derselben Meinung bist.
Haben sie denn eigentlich geschmeckt?

Mo. Juni 25, 09:19:00 PM  
Blogger Andrea said...

Du siehst, ich lebe noch :-)
Die Suppe schmeckte sehr...interessant ;-)

Di. Juni 26, 09:18:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Dann bin ich beruhigt, wobei ich solche Experimente schon sehr mutig finde ;-)

Di. Juni 26, 05:15:00 PM  
Blogger Andrea said...

Wie gesagt, war ein kalkulierbares Risiko ;-)

Mi. Juni 27, 02:52:00 PM  
Blogger Andrea said...

Bist Du jetzt schon alleine mit dem Boot unterwegs?

Mo. Juli 02, 10:34:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Nur eine kleine Runde in der Abendsonne.

Sa. Juli 07, 08:42:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home