Freitag, November 30, 2007

Schon in Stimmung ?

17 Comments:

Blogger EVO said...

Ja. Hab schon einen Meter Bratwurst gegessen und 2 Liter Glühwein getrunken - hicks.

Sa. Dez. 01, 04:44:00 PM  
Blogger Andrea said...

Keine heiße Waffel mit Puderzucker?

So. Dez. 02, 05:49:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Mmhhh, das wär schon eher etwas für mich...

So. Dez. 02, 04:25:00 PM  
Blogger Lionscate said...

Tja, hier is eher so Schawarma beim Libanon Falafel...
Aber es gibt einen schönen Weihnachtsmarkt in Rixdorf. Vielleicht gehe ich da mal hin - wenn mein Trotz es zulässt. ;o)

Di. Dez. 04, 02:07:00 PM  
Blogger Andrea said...

Oh, den kenne ich! Böhmische Str. ist da doch ums Eck :-)

Di. Dez. 04, 04:06:00 PM  
Blogger Lionscate said...

Und wer wohnt da? ;o)

Di. Dez. 04, 08:08:00 PM  
Blogger Andrea said...

Der Nikolaus oder das Christkind. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht ;-)
Und Du magst keine heißen Waffeln, Cate? Hätte nicht gedacht, dass es das gibt.

Mi. Dez. 05, 08:52:00 AM  
Blogger Lionscate said...

Doch doch! Natürlich! *njam*

Mi. Dez. 05, 11:35:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Und wo hast Du Dich hier versteckt?
Du wirst doch nicht.....Komm sofort vom Baum runter! ;-D

Mo. Dez. 10, 09:03:00 AM  
Blogger Lionscate said...

Ich war gestern auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt und habe eine heiße Waffel mit Puderzucker gegessen. Bin ich jetzt im Club? ;o)

Mo. Dez. 10, 01:51:00 PM  
Blogger Watson said...

Ich oute mich als Weihnachtsmarkthasser! Kalt, ungemütlich, laut, man wird andauernd von irgendwelchen besoffenen Omis angerempelt, kriegt Herpes von den ungewaschenen Tassen, der Glühwein ist teuer und schmeckt meistens scheiße und überhaupt, nee, das ist nix für mich!

Mo. Dez. 10, 08:22:00 PM  
Blogger Andrea said...

Das scheinen ja "nette" Weihnachtsmärkte zu sein, die Du in der Vergangenheit besucht hast.

Mo. Dez. 10, 09:30:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@Dr.W: Verwechselst Du den Weihnachtsmarkt vielleicht mit dem Oktoberfest??
Glühwein ist auch nicht so meine Sache, gerade wenn man danach noch Autofahren muß... aber es gibt doch auch andere Leckereien, wie z.B. heiße Schokolade !
Der abgebildete Weihnachtsmarkt ist wirklich der schönste, den ich kenne, leider ein bisserl weit weg :-(

Fr. Dez. 14, 08:18:00 PM  
Blogger Andrea said...

Also ich war als Kind mit den Pfadfindern in Sonthofen. Die Gegend ist wirklich sehr schön.

So. Dez. 16, 11:40:00 AM  
Blogger Betty said...

Glühwein ist echt ekelhaft. Hingegen geht nix über heißen Caipi! Hier heißt das übrigens Christkindlmarkt... :-)

Mi. Dez. 19, 03:45:00 PM  
Blogger Andrea said...

Oh, ich war am Dom und haben eben diesen heißen Caipi angeboten bekommen - ich hab´ mich nicht getraut.

Do. Dez. 20, 09:39:00 AM  
Blogger Betty said...

@Andrea: Vorsatz für 2008? Mehr Mut! :-)

Fr. Dez. 21, 04:16:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home