Samstag, Februar 16, 2008

...bin dann mal weg...


6 Comments:

Blogger Betty said...

Wenn's da tatsächlich schon so frühlings- / sommerhaft ist, dann würd ich gern mitkommen... hier ist es grad sooooo kalt... ;-)

So. Feb. 17, 09:12:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ich würde auch folgen, und dabei müssen sich unsere Wege nicht unbedingt kreuzen. Wobei: Mit Bette würde ich schon gerne mal wieder ein Kölsch oä trinken :-)

Mo. Feb. 18, 08:49:00 PM  
Blogger Betty said...

Also, Andrea, das ehrt mich - aber auf dem Berg trinkt man aber nun wirklich kein Kölsch. Da muss es schon a gescheits Helles sein! Oder halt ein Almdudler... ;-)

Di. Feb. 19, 10:13:00 AM  
Blogger Andrea said...

Almdudler?
Da wird mir schon bei der Aussprache schwindelig.

Di. Feb. 19, 07:19:00 PM  
Blogger Jeanne said...

lieber ein gscheites Weizen -
aber ich trinke doch kein Bier :-)

Fr. Feb. 22, 07:51:00 PM  
Blogger Andrea said...

Und wann biste wieder da?

Mo. März 10, 11:02:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home