Sonntag, Juli 13, 2008

Ob sich das Warten gelohnt hat?



10 Comments:

Blogger Betty said...

Bestimmt! ;-)
Ich hatte am Samstag mal eines in der Hand.... ist schon nett, aber ich bin auch mit meinem "alten" zufrieden. Muss nur unbedingt noch den Update machen. :-D

Mo. Juli 14, 01:09:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Gab es denn in München auch so nen Hype mit ellenlangen Schlangen vor den T Punkten, die dann 12 Stück da hatten?

Mo. Juli 14, 05:00:00 PM  
Blogger Betty said...

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich war am Samstag in Mannheim auf einer Party, und da hatte ein Bekannter eines. Das hat er wohl problemlos bekommen. Und ein Freund hatte schon den Update für sein altes iPhone gemacht, ging auch problemlos. Es hat also nicht alle erwischt mit den Schwierigkeiten. ;-)

Hast du denn auch eines?

Di. Juli 15, 12:20:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Nee, aber vielleicht "noch nicht". Mußte am Freitag bis abends arbeiten und hatte leider keine Zeit (und Energie) , mich morgens irgendwo in eine Schlange zu stellen. Aber mein Handyvertrag läuft demnächst aus und wenn ich in den nächsten Wochen irgendwo eins zu Gesicht bekomme, wird es meins :-)

Di. Juli 15, 05:49:00 PM  
Blogger Betty said...

Juhu, du wirst es nicht bereuen! :-D

Mi. Juli 16, 02:30:00 PM  
Blogger Betty said...

...aber du wirst wohl noch eine Weile warten müssen...

Do. Juli 17, 10:20:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Ich sag nur: gestern in Osnabrück :-)) das letzte...

Fr. Juli 18, 11:03:00 AM  
Blogger Betty said...

Cool, Glückwunsch!!!
Und? Wie isses? Bist du zufrieden?

Do. Juli 24, 10:17:00 PM  
Blogger Jeanne said...

ein wirklich sehr nettes Spielzeug...und telefonieren kann man auch noch damit!

So. Juli 27, 03:43:00 PM  
Blogger Betty said...

Wobei das hier auch nett ist. :-D

Mo. Juli 28, 03:52:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home