Samstag, Juli 22, 2006

summer in the city...

43 Comments:

Blogger EVO said...

Bonjour Jeanne :-)
Bist du wieder in Paris?

Sa. Juli 22, 10:27:00 PM  
Blogger Andrea said...

Na, da wäre ich jetzt wohl auch gerne.

So. Juli 23, 06:15:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Leider nur virtuell...aber ihr könnt gerne mitkommen...

So. Juli 23, 09:58:00 AM  
Blogger EVO said...

Besuch aus dem Norden ...

So. Juli 23, 02:26:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Sollen wir alle zusammen hinfahren? Ach ja ich vergaß, Paula- unsere Fahrerin, spielt ja nicht mehr mit...

So. Juli 23, 09:20:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Ich bin dabei! Von mir aus sind es auch nur 3 1/2 Autostunden.

So. Juli 23, 09:52:00 PM  
Blogger EVO said...

Es gibt ja auch noch den Thalys oder das Taxi :-)

So. Juli 23, 10:19:00 PM  
Blogger Jeanne said...

...in einem Taxi nach Paris....pfeif.....

So. Juli 23, 10:43:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Dafür kaufe ich mir lieber einen edlen Tropfen...

So. Juli 23, 10:48:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ähm...
Und wir sitzen auf dem Dachgepäckträger oder wie?

Di. Juli 25, 10:57:00 AM  
Blogger Andrea said...

Außerdem wollten wir mit einem AUTO fahren und nicht mit einer rollenden Streichholzschachtel ;-)

Di. Juli 25, 11:01:00 AM  
Blogger Betty said...

Oje, ich dachte im ersten Moment, das ist ein Bild von Lissabon... Aber das war wohl Wunschdenken! ;-)

Paris ist auch schön, aber doch nicht mit 'nem neuen Mini. Damit sind wir schon nach Kölle getuckert, das hat gereicht. ;-) Ein alter Mini wär schön!!

Di. Juli 25, 11:45:00 AM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Du kannst die Füße wieder aus dem Eiskübel nehmen und an den PC kommen :-))

Do. Juli 27, 05:34:00 PM  
Blogger Lionscate said...

Vielleicht ist sie festgefroren... :o/

Do. Juli 27, 05:47:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ohhh, da müssen wir dann aber schnell eingreifen. Allerdings, wenn ich die Eiswürfel in meinem Getränk beobachte, dürfte das nur ein kurzer Spaß sein ;-)

Do. Juli 27, 05:59:00 PM  
Blogger EVO said...

Jeanne ist auf Weltreise:
Marokko, Portugal, Taiwan ...

Do. Juli 27, 06:12:00 PM  
Blogger Andrea said...

Wie jetzt?

Do. Juli 27, 06:33:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ahh, der Counter. Jetzt hab ich´s :-)

Do. Juli 27, 06:45:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Den counter finde ich aus einem anderen Grund seeehr praktisch :-)
Und mit Weltreise ist leider nichts, aber für´n paar Eiswürfel reichts noch...

Do. Juli 27, 09:13:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@Dr W: ich hab´das Teil bei evo gesehen und fand es, wie schon erwähnt, sehr praktisch. Wie es zu installieren ist, wird auf der Seite detalliert beschrieben, so daß sogar ich es hinbekommen habe. Nur mit der Aktualisierung nach 2 Wochen hatte ich Probleme , deshalb hab ich ihn erst mal neu eingebaut.
P.S. Schogette wird doch nicht zerschmolzen sein...;-)

Sa. Juli 29, 05:08:00 AM  
Blogger Lionscate said...

Also, ich kombniere jetzt mal: Da ist einmal jemand in Ostasien unterwegs: Hong Kong, Taiwan... Und jemand anderes hält sich schon länger in Portugal auf. Kürzlich war ein/e Mitleser/in in der Tschechischen Republik und jemand anderes in den Niederlanden. Dann ist da noch ein/e in Morokko. So, macht summa summarum schonmal 5 stille Mitleser/innen. Denn von den Niederlanden nach Osteuropa, von dort aus ins Reich der Mitte und fix wieder zurück nach Portugal mit Umweg über Morokko geht ja nun garnicht! Viele liebe Grüße an alle und schönen Urlaub! :o)

Sa. Juli 29, 06:04:00 PM  
Blogger Schogette said...

Hola,
bin nicht zerschmolzen, obwohl die Temperaturen in Kroatien mir zu schaffen machten. Aber wie ich feststelle, ist es hier nicht viel besser. Taxi nach Paris? Da bin ich mit von der Partie! Ist schon lange ein Traum.

So. Juli 30, 01:42:00 PM  
Blogger Andrea said...

@schogette
Schön, dass du wieder da bist!

@jeanne
Jetzt brauchst du keine Eiswürfel mehr!

Mo. Juli 31, 07:46:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@Andrea: nee, jetzt brauch´ich einen Fön

Mo. Juli 31, 11:01:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Aber es wird nicht gejammert, gell?

Di. Aug. 01, 11:37:00 AM  
Blogger Jeanne said...

hach, Du bist aber streng!

Di. Aug. 01, 02:44:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Gar nicht!
Ich habe eben im Regen die Bäume und Sträucher im Garten beschnitten. Da es überhaupt nicht kalt ist, war das ein klasse Gefühl :-)

Di. Aug. 01, 04:42:00 PM  
Blogger Jeanne said...

...und jetzt tropfst Du auf den PC ?? Oder sind jetzt handtuch und Fön doch erlaubt?

Di. Aug. 01, 05:22:00 PM  
Blogger Andrea said...

Dusche und Handtuch sind erlaubt. Für den Fön ist es mir noch zu warm :-)

Di. Aug. 01, 05:50:00 PM  
Blogger Andrea said...

Der momentane Regen in Budapest ist aber weniger schön :-(

Di. Aug. 01, 06:21:00 PM  
Blogger Schogette said...

@Andrea: Bin auch froh wieder da zu sein, war ein bißchen streßig. Allerdings friere ich hier und brauche meinen Fön.

Di. Aug. 01, 09:49:00 PM  
Blogger Schogette said...

Keine Sorge Sonntag ist es in Budapest trocken:-)

Di. Aug. 01, 09:50:00 PM  
Blogger Andrea said...

@schogette
Das hoffe ich doch sehr!

Mi. Aug. 02, 08:35:00 AM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Du solltest am Sonntag nach Budapest fahren, dann brauchst du offensichtlich auch keinen Fön :-)

Mi. Aug. 02, 07:38:00 PM  
Blogger Jeanne said...

He, was ist los am Sonntag in Budapest? Ich werd's mir überlegen, zumal das wirklich 'ne schöne Stadt ist...

Mi. Aug. 02, 08:00:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Schwimmen! Dann lass uns zusammen fahren ;-)

Mi. Aug. 02, 08:51:00 PM  
Blogger Jeanne said...

eigentlich wollten wir doch nach Paris! Na gut, dann also Budapest

Mi. Aug. 02, 08:52:00 PM  
Blogger Andrea said...

Ach Paris, aber es fährt ja niemand los!

Mi. Aug. 02, 09:03:00 PM  
Blogger Schogette said...

Wie schwimmen? Formel1! Den Schwimmern kann Regen doch egal sein.

Mi. Aug. 02, 10:57:00 PM  
Blogger Andrea said...

@schogette
Wettkämpfe im Freien werden bei Regen abgesagt. Da bei Schwimmern auch keine Slicks helfen, würden die Zeiten bei Regen und Wind miserabel ausfallen.

Do. Aug. 03, 06:23:00 AM  
Blogger Schogette said...

@Andrea:
Kann ich nicht verstehen. Wasser ist Wasser und die Bedingungen wären ja für alle gleich.

Do. Aug. 03, 09:25:00 AM  
Blogger Andrea said...

Aber nicht wenn es darum geht Rekorde zu schwimmen bzw schwimmen zu wollen. Und das möchte man doch auf einer EM, oder?

Do. Aug. 03, 10:24:00 AM  
Blogger Schogette said...

@Andrea:
Zunächst möchte ich gewinnen und wenn dabei ein Rekord gebrochen wird, ist es das sogenannte "i-Tüpfelchen"

Do. Aug. 03, 02:09:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home