Samstag, Juli 08, 2006

Felicitation Amelie!

33 Comments:

Blogger Andrea said...

Noch nie passiert. Dieses Jahr habe ich kein einziges Match gesehen :-(

Di. Juli 11, 06:51:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Ja, leider ist das Turnier in diesem Jahr etwas dem allgemeinen Trubel um die WM zum Opfer gefallen....aber das Finale war wirklich sehenswert!

Di. Juli 11, 08:08:00 PM  
Blogger Andrea said...

Aber das Treiben auf dem grünen Tennisrasen können wir ja jedes Jahr bestaunen. Werde mich somit auf nächstes Jahr freuen :-)
Und jetzt gibt es nur noch die Tour de France ohne Jan :-(.

Di. Juli 11, 08:42:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Nicht traurig sein, auch die geht vorbei.

Di. Juli 11, 09:33:00 PM  
Blogger Lionscate said...

Alles geht vorbei.
Diesen schlauen Satz wollte ich schon immer mal völig zusammenhangslos zum Besten geben. :o)

Mi. Juli 12, 04:17:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Höre ich da einen ganz leichten sarkastischen Unterton...?
Oder ist das einfach nur die post- Fußball- Depression ;-) ?

Mi. Juli 12, 08:14:00 PM  
Blogger EVO said...

Hauptsache Ul(l)rich :-)

Mi. Juli 12, 09:13:00 PM  
Blogger Andrea said...

Lästert ihr nur ruhig. Mir geht es lediglich um die sportlichen Leistungen...

Do. Juli 13, 09:25:00 AM  
Blogger Betty said...

Ach was, die Amelie? Da ist ja mal wieder alles an mir vorbeigegangen... ;-)

Do. Juli 13, 11:04:00 AM  
Blogger Jeanne said...

@bette: ja, war wirklich ein schönes Spiel!

@die anderen: Ihr hört jetzt mal auf, Andrea zu ärgern, offenbar hat sie einfach eine Schwäche für Ulriche...

Do. Juli 13, 01:21:00 PM  
Blogger Andrea said...

...und mit diesem Kommentar reihte sich Jeanne in die Gruppe der Lästernden ein ;-))

Do. Juli 13, 01:36:00 PM  
Blogger Lionscate said...

Ich hab dazu noch garnix gesagt! Und ich unterstütze Andrea in ihrem Fansein. Bin bzw. war (das ist jetzt momentan schwierig) auch Ullrich-Fan und außerdem mag ich Erik Zabel und Santiago Botero. Leider hat der nach seiner Team-Telekom-Aufnahme abgebaut... So manch einer kann eben nur in einer Überraschungssituation erfolgreich sein, in der niemand was von ihm erwartet. Vielleicht auch Jan Ullrich?

Do. Juli 13, 01:57:00 PM  
Blogger Schogette said...

Radsport ist doch genauso interessant, wie diese tolle Sendung, die nachts bei ARD oder ZDF läuft, in der man mit einer Lok durchs "wunderschöne NRW" fährt.

Do. Juli 13, 02:45:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@Andrea,
ich hab'das wirklich ernst gemeint und wollte bicht lästern!!

Do. Juli 13, 03:53:00 PM  
Blogger Andrea said...

@schogette
Du guckst wohl nur die "Tour de Ruhr"?

@jeanne
Das ist lieb, danke :-)

Do. Juli 13, 04:11:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@W: Schaade, aber ich hatte ja versprochen, nicht mehr zu lästern, also lassen wir das besser...

@andrea: ich hoffe, wir bekommen morgen ne haargenaue Berichterstattung von Euch :-)

Sa. Juli 15, 10:42:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Was möchtest du denn wissen? :-))

Mo. Juli 17, 10:55:00 AM  
Blogger Jeanne said...

Alles natürlich und mit allen Einzelheiten, also wie ihr so hinkamt usw. ...;-)

Mo. Juli 17, 11:56:00 AM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Also ich bin immer da - fast immer :-)
Und das Treffen hat tatsächlich auch ohne Kuhkostüm oder Bundesadler-Shirt geklappt.Wir sind eben eine Thumb-Generation ;-)
War echt total witzig! Haben uns auf dem Heumarkt auf ein Kölsch getroffen und über Blogstadt gelästert....;-))Natürlich NICHT!!

Mo. Juli 17, 12:03:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Also dann kann ich mir vorstellen, dass Ihr viel Spass gehabt habt....schön :-))

Mo. Juli 17, 04:32:00 PM  
Blogger Andrea said...

Es war witzig und interessant - ohne Zweifel.
Schade, dass du es nicht geschafft hast.

Mo. Juli 17, 09:16:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Na ja, ich hatte zwar jetzt gerade ein paar Tage frei, aber trotzdem keine Zeit, und Köln ist wirklich nicht gerade um die Ecke :-(

Mo. Juli 17, 09:18:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Alle Wege führen nach Köln :-))
Und Köln ist wirklich eine Reise wert!

Mo. Juli 17, 09:24:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Ich war schon mal dort und kann das nur bestätigen! Aber nur für ein Wochenende ist's einfach zu kurz...

Mo. Juli 17, 09:40:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
German Wings oder Air Berlin machen es möglich, ohne das man sich in den Ruin stürzt ;-)
Dann lohnt auch ein Wochenende :-)

Mo. Juli 17, 10:00:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@Dr.W ja also ich bin auch noch ganz stolz drauf und
@Andrea ist mir trotzdem zu aufwendig, da laß ich mir doch lieber von Dir und den anderen berichten...:-)

Mo. Juli 17, 10:17:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Na, verstehen kann ich´s ja.
Charmanten Abend noch :-)

Mo. Juli 17, 10:58:00 PM  
Blogger Andrea said...

Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond....lalala

Do. Juli 20, 07:37:00 AM  
Blogger Andrea said...

Jeanne nix da...
Bist wohl beim Wesentlichen, wie?

Fr. Juli 21, 10:24:00 PM  
Blogger Jeanne said...

ja genau, woher weißt Du das?

Sa. Juli 22, 08:41:00 PM  
Blogger Andrea said...

Eingebung ;-)

So. Juli 23, 06:13:00 AM  
Blogger Jeanne said...

beneidenswert, diese Frühaufsteher ;-)

So. Juli 23, 09:59:00 AM  
Blogger Andrea said...

Morgenstund hat Gold im Mund...

Mo. Juli 24, 06:37:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home