Montag, Juni 26, 2006

Alternativprogramm


Leider wieder Regen in Wimbledon...

18 Comments:

Blogger Andrea said...

@drw

Mich! :-))

Di. Juni 27, 10:32:00 AM  
Blogger Andrea said...

Außerdem geht´s erst nächste Woche los. Die Dopingverdächtigungen starten natürlich schon jetzt...

Di. Juni 27, 06:42:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Was macht der grüne Rasen?

Do. Juni 29, 07:33:00 PM  
Blogger Jeanne said...

tschuldigung, bin im Moment selbst beim Tennis nicht auf dem laufenden, keine Zeit...:-(

Do. Juni 29, 11:05:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Armes Menschenkind! Kopf hoch, wird bestimmt wieder besser :-)

Fr. Juni 30, 06:58:00 AM  
Blogger Betty said...

Ein Link für Jeanne

Mo. Juli 03, 12:45:00 PM  
Blogger Lionscate said...

pfflong.........pfflong........pfflong.......pfflong.......pfflong.......pffflong.....
Wahnsinn, diese nervenaufreibenden Szenen! Diese Hysterie am Spielfeldrand! Ein Fest des Sports!!!
pfflong......pfflong......pfflong.......pfflong.....

Mo. Juli 03, 08:18:00 PM  
Blogger Lionscate said...

Oben ein "pfflong" zuviel des guten und das oblogatorische ;o) fehlte auch! :o)

Mo. Juli 03, 08:18:00 PM  
Blogger Jeanne said...

@Bette: Vielen Dank, das ist genau das richtige für mich, werd´ich gleich mal ausdrucken und vergrößern :-)

und @lionscate: solche unqualifizierten Bemerkungen verdienen mindestens die gelbe Karte, wenn nicht gleich gelb- rot!!! ;-)
Aber ich denke noch über eine geeignete Blogstrafe nach...

Mo. Juli 03, 08:48:00 PM  
Blogger Schogette said...

Soweit ich weiß, gibt es beim Tennis keine gelben oder roten Karten:-)
Aber es kann sehr spannend werden. Habe früher "blau gemacht", wenn Steffi gespielt hat:-)

Mo. Juli 03, 11:13:00 PM  
Blogger Lionscate said...

Ich hab ja auch mal Tennis geguckt... und Eisstockschießen und Turmspringen und Snooker und Biathlon... Eigentlich habe ich meine ganze Jugend vor dem Sportfernsehen verbracht!! Ob das nochmal schlimme Konsequenzen haben wird... *pfflong...pfflong..pfflong*
Bin ich dann nicht schon genug bstraft, liebe Jeanne? ;o)

Mi. Juli 05, 06:31:00 PM  
Blogger Lionscate said...

Schuld sind die Kommentatoren gewesen! Wenn ich mal rein zufällig (...) auf einen Sportsender gezapped habe, war da meistens langweiliger Kram, wie zum Beispiel die Liveübertragung des WM-Finales der Damen im Synchronturmspringen aus Koblenz... NATÜRLICH dachte ich: "Oh, Gott! Wie öde!" Aber just in dem Moment, als ich die Fernbedienung betätigen wollte setzte der Kommentator zum Angriff an: "Jetzt wird es spannend, meine Damen und Herren! Das Duell der beiden Spitzenteams! Die U.S-amerikanischen Konkurentinnen haben nur einen leichten Vorsprung! Es ist noch alles offen! Die deutschen Athletinnen sind topfit! Es wäre der allererste WM-Titel für dieses noch junge Team! Sensationell schon der bisherige Tunierverlauf sus deutscher Sicht! Wir sind gespannt, was sie jetzt noch zu bieten haben..."
Dann war es immer aus mit mir! Ich dachte: "Ich muss das jetzt UNBEDINGT zuende gucken und sehen, wie´s ausgeht!!!" ... Synchronturmspringen..... tztztztztz

Mi. Juli 05, 06:40:00 PM  
Blogger Andrea said...

Synchronturmspringen klingt so spannend wie Hallenjojo ;-)

Mi. Juli 05, 07:12:00 PM  
Blogger நாகை சிவா said...

Synchronturmspringen klingt spannend wie Hallenjojo ;-)-)

Mi. Juli 05, 07:21:00 PM  
Blogger Jeanne said...

Ähmm, was genau ist der Unterschied zwischen Hallen- und Freiluftjojo?

Mi. Juli 05, 09:11:00 PM  
Blogger Andrea said...

@jeanne
Beim Hallenjojo müssen die Teilnehmer einen Hindernissparcour ohne Sauerstoffzufuhr bewältigen.
Eine nicht ganz einfache Disziplin.

Do. Juli 06, 12:52:00 PM  
Blogger Schogette said...

@Andrea:
Nicht leicht und damit extrem spannend. Habe mir letztes Jahr die WM im Hallenjojo angeguckt und von 53 Teilnehmern sind 44 ko gegangen:-)

Fr. Juli 07, 01:59:00 PM  
Blogger Andrea said...

@schogette
Sag ich doch! Da ist immer was los :-O

Fr. Juli 07, 03:47:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home